Wie wendet man Selbstbräunungslotionen- und Cremes an?!
Suchen Sie nach etwas mehr Feuchtigkeit?
Unsere Selbstbräunungslotionen und -cremes könnten genau das sein, was Ihre Haut braucht! Denn wer wünscht sich nicht eine geschmeidig hydratisierte Haut mit sonnenverwöhnter Bräune?
Anfänger oder Fortgeschritten?
Egal welches Ziel Sie mit unseren Selbstbräunungsprodukten erreichen möchten, wir haben das Richtige für Sie. Wenn Sie Neuanwender von Selbstbräunungsprodukten sind und noch nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, empfehlen wir Ihnen unsere St. Moriz Professional Bodylotion mit Selbstbräuner, die Ihre Haut mit Aloe Vera und Vitamin E versorgt, sodass sie sich glatt anfühlt!
Diese Bodylotion kann täglich aufgetragen werden, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Je öfter Sie die Creme auftragen, desto intensiver wird das Bräunungsergebnis!
Schnellere Ergebnisse?
Wenn Sie schnellere Bräunungsergebnisse erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen, die St. Moriz Professional Express - Schnell reagierende Selbstbräunungslotion. Mit dieser Selbstbräunungslotion entwickelt sich eine leichte Bräune bereits nach einer Stunde, eine mittlere Bräune nach zwei Stunden und eine tief gebräunten Haut nach drei Stunden.
Die enthaltene Sofort-Leitfarbe sorgt direkt nach dem Auftragen für einen sofortigen Glanz und hebt alle Bereiche hervor, die Sie möglicherweise übersehen haben, für ein streifenfreies, makelloses Ergebnis!
Vorbereitung?
Für makellose Bräune empfehlen wir, mindestens 24 Stunden vor dem Auftragen Ihres Selbstbräuners ein Peeling durchzuführen und sich zu rasieren. Unser Professional Skin Primer ist dazu perfekt geeignet. Er bereitet die Haut auf das jeweilige Selbstbräunungsprodukt vor, indem er abgestorbene Hautzellen entfernt und die Hautoberfläche glättet, damit Ihre Bräune länger anhält.
Bereit zum Auftragen?
Jetzt sind Sie dem perfekten Glanz einen Schritt näher gekommen und können Ihren Selbstbräuner auftragen. Zu Beginn müssen Sie sich einen Applikatorhandschuh oder -handschuh besorgen. Dies wird Ihnen helfen, ein makelloses Finish zu erzielen und Flecken auf Ihren Handflächen zu vermeiden (Sie können unsere tägliche Bräunungsfeuchtigkeitscreme mit Ihren Händen einreiben, denken Sie daran Waschen Sie Ihre Handflächen, wenn Sie fertig sind!) Beginnen Sie dann damit, Ihren Selbstbräuner in kreisenden Bewegungen auf Ihrem Körper und Gesicht zu verteilen. Wenn Ihre Lotion oder Creme eine Leitfarbe enthält, können Sie sehen, ob es Bereiche gibt, die Sie haben verpasst. Knie, Ellbogen und Hände Bereiche wie Knie, Ellbogen und Hände können am schwierigsten zu bräunen sein! Um Streifen zu vermeiden, beugen Sie beim Auftragen Ihre Knie und Ellbogen und formen Sie mit Ihren Händen eine Krallenform. Das kommt Ihnen vielleicht ein bisschen albern vor, aber es wird sich lohnen, wenn Sie echte Glanzziele erreichen. Und schlussendlich Sie sind vielleicht mit dem Bräunen fertig, aber es ist noch nicht vorbei! Stellen Sie vor dem Anziehen sicher, dass Ihre Bräune vollständig trocken ist, damit am Ende keine Flecken entstehen. Wenn Ihre Selbstbräunungslotion oder -creme eine Sofortleitfarbe enthält, empfehlen wir Ihnen, lockere, dunkle Kleidung zu tragen, um eine Übertragung zu vermeiden. Sobald Sie sich angezogen haben, kann es losgehen, aber vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit Wasser, Schwitzen oder das Auftragen anderer Produkte auf Ihre Haut – das ist die perfekte Ausrede, um dem Abwaschen zu entgehen! Jeder Selbstbräuner ist anders, daher ist es wichtig, die Entwicklungszeit zu überprüfen. Im Durchschnitt liegt sie zwischen 4 und 6 Stunden, es sei denn, Sie haben einen unserer Schnellbräuner verwendet, der sich in nur einer Stunde entwickelt. Sobald Sie Ihre Glanzziele erreicht haben, waschen Sie es einfach ab, vermeiden Sie Seifen, Duschgels oder Shampoos und schon kann es losgehen! Hoffentlich hat Ihnen dieser praktische Leitfaden dabei geholfen, sich mit unseren Bräunungslotionen und -cremes vertraut zu machen!